Samstag, 25. August 2012

Verpackung

Ein Koffer für jede Gelegenheit


bevor ich euch die Verpackung von heute zeige, möchte ich erst einmal meine neuen Leser willkommen heißen:
Claudia Kefer
(leider habe ich von Dir keinen Blog gefunden, wenn du ihn mir nennst, nehm ich Dich gerne in meine Blog-Liste mit auf)
 
 
So und jetzt zum Ernst des Lebens, der Verpakung, die ich euch heute zeigen möchte.
Meine Schwägerin hatte Geburtstag und sammelt Kugelschreiber, also bekommt Sie auch von uns welche.Doch wie verpackt man diese "sitlecht".
 
Hier die Antwort:
 
Koffer als Verpackung
Ich habe einen Koffer gebastelt, der genau die Größe für Stifte hat. Hoffe Ihr seid genauso begeistert wie ich.
Da mir der Koffer so gut gefallen hat, hab ich auch noch eine kleinere Version gemacht, in die man perfekt was "Süßses" packen kann.
 
perfekte Verpackung für eine kleine Aufmerksamkeit
Na, was meint Ihr denn so dazu. Würd mich über eure Meinung freuen.
 
Mein Fazit: So wird doch jede Kleinigkeit gleich zum Highlight.
 
Bis bald
Eure Daniela
 



1 Kommentar: