Sonntag, 26. August 2012

Eine neue Liebe

InColours 2012-2014


gestern ist meine Vorbestellung für den neuen Wintermini bei mir angekommen. Es war wie Weihnachten und ich habe mich auch mal wieder spontan verliebt.
Nein nicht in den Postboten, aber in die neuen InColours, die es ab dem Hauptkatalog auch für alle zu kaufen gibt. (Als Demos hatten wir die Möglichkeit, dieses schon jetzt mit vorzubestellen. Wenn auch Ihr die Vorteile als Demo nutzen möchtet, einfach mal bei "Demo werden" vorbeischauen).

Hier jetzt die Karte, die ich für euch entworfen habe, um euch möglichst alle neuen Farben zu zeigen:

Geburtstagskarte Schmetterlinge
Wie Ihr sehen könnt, habe ich in jeder der 5 neuen InClours Farben einen Schmetterling auf die Karte fliegen lassen.
Die neuen Farben harmonieren auch perfekt mit den aktuellen InColours!

Noch eine weitere Neuerung gibt es, auf den Stempelkissen kann man auf die schmale Seite (die man ja bei der Aufbewahrung immer sieht) jetzt den Namen der Farbe aufkleben.
Einfach genial!!
 
Zum Schluß möchte ich gerne noch ein neues Mitglied auf dem Blog begrüßen
KarinNettchen
 
Viel Spaß beim Stöbern
 
Mein Fazit: Die neuen InColours sind einfach nur zum träumen!
 
Bis bald
Eure Daniela

1 Kommentar:

  1. Hi Dani, tolle Karte, gute Idee die Farben so zu präsentieren. Werde mich demnächst auch an die InColors setzten! LG Susi

    AntwortenLöschen