Mittwoch, 15. August 2012

Glückwünsche zur Geburt

Der Kinderwagen steht schon bereit


Man glaubt manchmal gar nicht, wenn man so durch die Straßen geht, was einem so an Kinderwägen begegnet. Ich hatte mal einen Tag, da sind mir gefühlt 100 Mamis mit Ihren Kinderwägen begegnet. Das Bild hat mich nicht mehr losgelassen und als ich dann beim Surfen im Netz auch noch eine Karte mit einem Kinderwagen entdeckt habe gabs für mich kein halten mehr.

Es musste eine Glückwunschkarte zur Geburt mit einem Kinderwagen her.
Et voilà:
Glückwünsche zur Geburt
Na hab ich Euch zu viel versprochen! Der perfekte Kinderwagen für ein Mädchen!

Mein Fazit: Mit offenen Augen durch die Welt gehen und man hat immer wieder neue Ideen für eine Karte!

Bis bald
Eure Daniela

Kommentare:

  1. Eine sehr farbenfrohe Karte, gefällt mir gut.
    Der Kinderwagen ist klasse.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

  2. Ach ich ein Fan von diesem Blog!
    Dieser Beitrag ist excellent!
    Vielen Dank!

    here

    AntwortenLöschen