Freitag, 24. August 2012

Materialmix

Geburtstagskarte für meine Oma


hallo euch allen. Heute möchte ich euch die Geburtstagskarte für meine Oma zeigen.
Ich persönlich finde es immer sehr schwierig, für Sie eine Karte zu gestalten, da die Karte möglichst groß sein soll (Sie sieht nicht mehr sehr gut und wir müssen auch alle unterschreiben können) und auch soll die Karte nicht zu detailliert und klar strukturiert sein.

Hier jetzt die Karte, die ich dieses Jahr entworfen habe:
Geburtstagskarte
Ich habe das Designer-Papier "Vintage-Mix" und das Plissee-Band in Rotkäppchenrot verwendet.
Blumen kommen immer gut an und die Desinger-Knäpfe geben nochmal das gewisse Extra.

Mein Fazit: Die einfachsten Karten sind oftmals die schwierigsten!

Bis bald
Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen