Sonntag, 19. August 2012

Geburtstagskarte im Doppelpack

2 Geburtstage an einem Tag


Gestern habe ich Euch ja schon angekündigt, daß ich euch die 2 Karten für meine Schwiegerelten zeigen werde.

Fangen wir mit der Karte für meine Schwiegermutter an:
Geburtstagskarte im Blumendesign
Für die Karte habe ich mir einfach verschiedene Desinger-Papiere rausgesucht und diese dann auf ein Stück Farbkarton "Saharasand" geklebt.
Verziert habe ich das Ganze dann noch mit den Designerknöpfen (Signalfarben) im Blumendesign, die ich auf den Leinenfaden gefädelt habe. Das war das schwierigste an der Karte.

So und nun die Karte für meinen Schwiegervater:

Geburtstagskarte für einen Mann
Auch hier hab ich die gleiche Technik verwendet, nur habe ich versucht "männlichere" Desinger-Papiere zu verwenden und hab die Blumen weggelassen.

Mein Fazit: Korrespondierende Karten sind der Hit.

Bis bald
Eure Daniela

1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela,

    die beiden Karten sind ganz zauberhaft!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen