Donnerstag, 16. August 2012

Neuerungen

Neuigkeiten, Veränderungen und vieles mehr!


wie Ihr vielleicht schon wisst, gibt es bei Stampin' UP! einige Veränderungen.
  • der Mini-Katalog hat jetzt 40 Seiten und ein größeres Format
  • der Hauptkatalog wird an den amerikanischen angeglichen, d.H. wir bekommen ab Oktober auch die ganzen schönen Sachen aus Amerika
  • Neue Demonstratoren können jetzt auch Online den Vertrag ausfüllen.
  • Hier der Link Jetzt Stampin' UP! Demo werden
  • Werd auch ein Demo und sicher dir Vorteile! (nähere Infos unter "Demo werden")

Jippi!



Doch nicht nur Stampin' UP! plant Neuerungen, auch bei mir wird es einige neue Sachen geben, die ich euch hier und heute schon mal ankündigen möchte!
  1. Der "Freaky Friday":
  • Immer Freitags werde ich und momentan noch 2 weitere Demos auf unseren blogs Projekte (Karten, Verpackungen etc.) zu einem bestimmten Thema zeigen.
  • Startschuss für den "Freaky Friday" ist der erste Freitag im September, der 07.09.2012
Termin also am besten bereits fest in Euren Kalender eintragen


    2. Das Produkt-Komplettpaket:
  • Ab Oktober werde ich euch in regelmäßigen Abständen ein Produktpaket anbieten.
  • Enthalten sein werden in diesem Paket immer ein Stempelset, das Material und die Anleitung für eine Karte, eine Verpackung und ein Mini-Book.

Näheres hierzu teile ich euch dann noch rechtzeitig mit



Mein Fazit: Als Demo hat man mehr Spaß und Vorteile, als ich vorher dachte. Ich kann es nur empfehlen!


Bis bald
Eure Daniela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen