Donnerstag, 9. August 2012

Punch Art

Elvis lebt!!


Ich wußte es schon immer, das mit dem Tod von Elvis konnte nicht echt sein, ich habe auch den Beweis!

Ihr glaubt mir nicht, seht selber:

Geburtstagskarte "Elvis lebt"
Na, hab ich Euch zuviel versprochen! Klar ist es nicht der echte Elvis, aber ich finde den singenden "Maus-Elvis" einfach zu süß.

Die Karte ist für den Onkel meines Mannes zum Geburtstag. Da er in einem Kichenchor singt, fand ich die Idee mit einer "singenden Karte" ganz passend.

Wenn euch die Karte, oder auch meine anderen Punch-Art Karten gefallen, könnt Ihr euch schon mal den Mi, 05.09.2012 vormerken. An dem Tag werde ich einen Worksop bei mir zu Hause machen, ganz unter dem Motto: PUNCH ART.
Weitere Infos findet Ihr unter Termine.

Mein Fazit: Auch eine Maus kann groß rauskommen.

Bis bald
Eure Daniela

Kommentare:

  1. Oh die Maus ist aber auch zu niedlich!!!! Hast Du dafür eine Anleitung?
    Viele Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irene,
      ich habe natürlich eine Anleitung. Werd sie Dir die nächsten Tage einfach per mail schicken!
      Lg
      Daniela

      Löschen