Mittwoch, 6. März 2013

Auf der Leine

Ich finde ja momentan die Wimpel ganz toll. Es ist also nur logisch, daß ich auch mal wieder eine solche Karte gebastelt habe.

Wie der Titel schon sagt, habe ich die Wimpel einfach auch die "Leine" gehängt.

Geburtstagskarte mit Wimpeln
Die Karte ist perfekt, denn mit einer etwas anderen Farbwahl habe ich gleich eine Karte für eine Frau.

Mein Fazit: Man kann nicht nur Wäsche aufhängen.


Bis bald
Eure Daniela

                                                                                           
Infos zur sale-a-bration findet Ihr hier
Die nächste Sammelbestellung ist am 13.03.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                                                

1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela,
    ich mag die Wimpel auch sehr gerne, deine Karte ist wirklich toll geworden.
    LG Silke

    AntwortenLöschen