Samstag, 9. März 2013

Karte mit Nest

Wie gestern ja schon festgestellt, rückt Ostern immer näher und ich hab mich auch schon hingesetzt und die ersten Osterkarten fertig.

Heute möchte ich euch die erste Karte gerne zeigen.
Osterkarte mit Eiern
Wie Ihr seht habe ich einfach Eier im Gras versteckt.
Alle was Ihr dafür braucht ist die Stanze "Extragroßes Oval" von Stampin' UP!, Farbkarton und eine Schere um das Gras zu schneiden.

Mein Fazit: Schnell und einfach!


Bis bald
Eure Daniela

                                                                           
Infos zur sale-a-bration findet Ihr hier
Die nächste Sammelbestellung ist am 13.03.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                                          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen