Mittwoch, 13. März 2013

Der Auftrag

Eine Kollegin von mir hat mich geben, Ihr 2 Karten für Hochzeiten zu entwerfen.

Was paßt denn zu einer Hochzeit besser als Herzen? Nichts.
Und genau deshalb habe ich auch genau diese auf die Karte gebracht.

Glückwünsche zur Hochzeit
Natürlich durfte auch bei dieser Karte mein Liebling (die Klammer zum Selbstgestalten) nicht fehlen.

Hoffe Euch gefällt die Karte genauso gut wie meiner Kollegin.

Die zweite Karte zeige ich euch demnächst dann natürlich auch noch.

Mein Fazit: Heiraten ist so schön!

Bis bald
Eure Daniela


                                                                    
Infos zur sale-a-bration findet Ihr hier
Die nächste Sammelbestellung ist am 13.03.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen