Samstag, 23. März 2013

Endlich

darf ich Sie euch zeigen, die Geburtstagskarte für meine Freundin Susanne.

Da Sie auch eine Demo ist, musste ich mir natürlich auch was Besonderes ausdenken und habe mich für eine Falttechnik entschieden, die Servietten-Falttechnik.

So genug erzählt, jetzt endlich die Karte:
Geburtstagskarte mit Falttechnik
So und jetzt noch die Banderolle aus der Nähe:


Und natürlich zeig ich Euch die Karte auch geöffnet:

Da ich die Glückwünsche schon reingeschrieben hatte, ist jetzt in der Mitte dieser weiße Fleck, da ich die Wünsche überdeckt habe.

Mein Fazit: Laß Dich schön feiern!

Bis bald
Eure Daniela

                                                               
Die nächste Sammelbestellung ist am 10.04.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schick mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen