Sonntag, 10. März 2013

Der Frühling kann kommen

Irgendwie bin ich gestern an meinem Basteltisch gesessen und konnte nur an Blumen denken.
Was macht man also in einem solchen Fall?

Genau! Eine Karte mit Blumen:
Endlich durften auch mal wieder fast alle meine Blumenstanzen die Schublade verlassen!

Mein Fazit: Ich will endlich Sommer haben!
 
Bis bald
Eure Daniela


                                                                                              
Infos zur sale-a-bration findet Ihr hier
Die nächste Sammelbestellung ist am 13.03.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                                             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen