Freitag, 15. März 2013

Freaky Friday

Das Thema heute finde ich besonders gut

Frühlingsgruß


Da im Frühling ja die Zeit, wo alles wieder zu blühen anfängt. Also habe ich mir gedacht, kommt auch meine Karte einfach ein Blumetopf mit einer blühenden Pflanze.
Zu der Karte mache ich heute auch noch ein kleines Ratespiel mit euch.

Wer weiß, aus welchem Set der Blumenstempel ist?

Macht doch einfach mit, denn unter allen, die einen Kommentar hinterlassen verlose ich ein Packung Perlenschmuck.

Die Auflösung kommt dann morgen mit noch weiteren Karten.

So und jetzt aber noch schnell zur Susanne geklickt.

Mein Fazit: Ich liebe Rätsel!
 
Bis bald
Eure Daniela

                                                                   
Die nächste Sammelbestellung ist am 10.04.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinen erleben, dann schick mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                            

Kommentare:

  1. Oh, ich weiß die Lösung. Der Zwrig kommt aus dem Set "In Gedanken bei dir".
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte, Daniela. Tolle Idee, den Zweig in einen Blumentopf zu stecken. Und ganz klar: das Set heißt: In Gedanken bei dir. Ich benutze es sehr gerne.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  3. Da das Rätsel noch nicht aufgelöst wurde hoffe ich, dass ich auch noch raten darf. Der Blütenstempel ist aus dem Set "In Gedanken bei dir". Ich habe das Set leider nicht, bin aber stark am überlegen, es mir zuzulegen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Sylvia

    AntwortenLöschen