Montag, 11. März 2013

Die neuen Termine sind da

Ich habe endlich die neuen Bastel-Termine bei mir zu Hause geplant.

Wenn Du vorbeikommen möchtest, dann merkt Dir doch schon mal folgende Termine vor:

Mi, 10.04.2013 Thema: Hochzeit und Geburt
Wir machen 2 Karten zum Thema Hozeit und je eine Karte für einen Jungen und ein Mädchen

Di, 24.04.2013 Thema: Minialbum auf "alt" getrimmt
Kein Angst vor Reißen des Papiers
 
Mi, 15.05.2013 Thema: Blechdosen verzieren
Die Rittersportdose wird zu perfekten Verpackung

Mi, 19.06.2013 Thema: Stiftebox aus Graupappe
So werden Eure Stifte zum Highlight auf dem Scheibtisch
 
Mi, 01.07.2013 Thema: Basteln mit dem neuen Katalog
Wie das Thema schon sagt, wir verwenden hauptsächlich Sachen aus dem neuen Katalog

Alle wichtigen Infos auf einen Blick findet Ihr unter Termine.

So und jetzt schnell anmelden, denn es gibt nur ein begrenztes Platzkontingent.

Mein Fazit: Ich freu mich schon auf Euch!

Bis bald
Eure Daniela
 
                                                                                               
Infos zur sale-a-bration findet Ihr hier
Die nächste Sammelbestellung ist am 13.03.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                                                  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen