Sonntag, 17. März 2013

In Gedanken bei Dir..

.. so heißt das Set, daß ich am Freitag für die Karte verwendet habe.

Falls Ihr Euch fragt, wie es denn so aussieht, hab ich hier ein Foto für Euch.
Stempelset "In Gedanken bei Dir"

Natürlich gibt es auch eine Gewinnerin, die die Packung Perlen von mir bekommt. Ich gratuliere ganz herzlich:

Mechthild


Mail mir doch bitte Deine Adresse und die Perlen sind auch schon auf dem Weg zu Dir.

So jetzt muß ich aber los, denn nachher kommt noch Besuch zum Kaffeetrinken vorbei und ich hab noch nicht alles fertig.

Mein Fazit: Schenken macht Freude!

Bis bald
Eure Daniela
 
                                                                  
Die nächste Sammelbestellung ist am 22.03.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail. Das ist die letzte Möglichkeit, euch tolle sale-a-bration Produkte auszusuchen.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinen erleben, dann schick mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                            

1 Kommentar:

  1. Oh, ich glaub es nicht! Freu mich total. Danke Daniela. Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag, ich hab ihn nun ja schon ;-)
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen