Mittwoch, 19. Juni 2013

Alt und Neu

Daraus besteht die Karte, die ich heute für Euch habe.

Ich habe eine neues Stempelset und eine neue Stanze verwendet, und dann aber einen meiner liebsten Sprüche verwendet, der uns leider verlassen muß.
Aber auch beim Papier habe ich Altbekanntes mit Neuem vermischt.
Geburtstagskarte "Happy Birthday"


Na, freut Ihr euch schon auf die neuen Farben?

Wenn auch Ihr die ganzen tollen neuen Dinge vor allen Anderen haben wollt, dann steigt doch einfach als Demo ein.
Infos findet Ihr hier. Oder schickt mir einfach eine mail mit Euren Fragen.
 

Mein Fazit: Juhu, endlich Sommer mit heißem Wetter.

Bis bald
Eure Daniela

                                                                 
Die nächste Sammelbestellung ist am 19.06..2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schick mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen