Freitag, 14. Juni 2013

Freaky Friday

Heute lautet unser Thema:

Technik


Da ich momentan gerne mit dem Pergamentpapier arbeite, möchte ich euch heute zeigen, wie man damit und mit einem Prägefolder richtig tolle Akzente setzen kann.

Heute gibt es die fertige Karte erst zum Schluss, ich fange ganz von vorne an.

Ihr schickt das Pergamentpapier in dem Prägefolder (ich hab hier einen aus dem neuen Katalog verwendet) durch die BigShot.

Dann nehmt Ihr den Falzstift und reibt über das Papier.

Bitte Vorsicht, wenn Ihr zu fest aufdrückt macht Ihr ein Loch in das Papier. Wenn Ihr aber zu wenig aufdrückt wird das Ergebnis ungleichmäßig.

So sieht dann das bearbeitete Stück Pergamentpapier aus,

und hier die fertige Karte von mir.
Noch 2 Nahaufnahmen:



Jetzt noch schnell bei Melanie  und Susanne vorbei geschaut.

Mein Fazit: Tolle Effekte ganz leicht gemacht.


Bis bald
Eure Daniela

                                                                 
Die nächste Sammelbestellung ist am 19.06.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schick mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

1 Kommentar:


  1. Hallo Daniela,
    habe gerade dein Ergebnis von Pergament prägen gesehen und bin nicht so ganz zufrieden mit deinem Ergebnis ( nicht böse sein ).
    Als Pergamano-Basteltante gebe ich dir mal einen kleinen Tipp, verwende als Prägeunterlage lieber eine Silikon-Backmatte, oder eine andere Silikon-Prägematte z.B. vom CuttleBug. Dann hast du ein schöneres Ergebnis und das Papier geht auch nicht kaputt. Vielleicht probierst du es mal aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen