Samstag, 22. Juni 2013

Die Erleuchtung

Am Samstag hatten wir zu einem Grill- und Spieleabend geladen, den wir dann Dank des guten Wetters auf der Terrasse verbracht haben.

Damit wir nicht auf das grelle Gartenlicht angewiesen waren, hatte ich Teelichthalter mit Hilfe der Bigz XL Geschenktüte. Leider fällt diese tolle Stanzform für die BigShot aus dem Katalog.

Hier jetzt erst mal die Tüten erleuchtet bei Nacht.

So und jetzt bei Tageslicht:
Zur besseren Stabilität habe ich innen auf den Boden noch ein Stück flüsterweißen Karton geklebt.

Wenn Ihr die Stanzform noch nicht habt, Sie aber ganz toll findet, dann nutzt doch einfach meine Sammelbestellung morgen und sichert sie Euch.


Mein Fazit: Perfekt für die laue Sommernacht.


Bis bald
Eure Daniela

                                                                 
Die nächste Sammelbestellung ist am 19.06.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schick mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen