Donnerstag, 27. Juni 2013

Rosa, rosa, rosa

Das ist die Lieblingsfarbe meiner Großcousine. Manchmal ist die Mama schon zu bedauern, denn wenn eine neue Errungenschaft (wie z.B. ein Schirm) auch noch von "Hello Kitty" ist, wird diese auch mit ins Bett genommen.
Egal um was es sich handelt.

Klar doch, daß meine Karte zum 3ten Geburtstag genau darauf abgezielt hat.
Von uns gab es eine rosa Karte mit "Hello Kitty":

Hello Kitty

Ich muß zugeben, das Malen liegt mir nicht besonders, wie man auch auf den Augen und dem Mund von "Hello Kitty" sehen kann.

Mein Fazit: Da war die Freude ganz schön groß.


Bis bald
Eure Daniela

                                                                 
Die nächste Sammelbestellung ist am 01.07.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schick mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen