Montag, 17. Juni 2013

Anleitung der Woche

Am Wochenende ist mir wieder der Block in die Hände gefallen, den wir auf dem Demo-Treffen in Frankfurt gebastelt haben.
Ich glaub auch, daß ich Euch den noch gar nicht gezeigt habe, also hier erst mal das Bild vom Block.
Notizblock
Und jetzt zeig ich Euch Schritt für Schritt, wie man denn die Fähnchen so schön biegt.

Als erstes braucht Ihr ein entsprechendes Stück Papier. Wenn Ihr dieses bestempeln wollt, dann müßt Ihr das vorher tun.
Dann nehmt Ihr Euer Falzbein und fahrt auf der Unterseite des Papiers bis ungefähr kurz nach der Hälfte.
Dann bekommt Ihr das:
Um jetzt den Schwung wieder nach oben zu bekommen, setzt Ihr das Falzbein oben an und zieht in die andere Richtung. In etwa so:
Das Ergebnis sieht dann so aus:

Alles was Ihr jetzt noch tun müßt, ist das Papier mit den Glue-Dots zu befestigen.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Mein Fazit: Simpel!


Bis bald
Eure Daniela

                                                                 
Die nächste Sammelbestellung ist am 19.06.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schick mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen