Dienstag, 25. Juni 2013

Die perfekte...

... Blume für eine Karte ist und bleibt die Hortensie.

Es ist also nicht verwunderlich, daß ich die Karte für meine Freundin auch mit der Hortensie verschönert habe.
Die Blütenblätter habe ich einzeln ausgestanzt, geknüllt, aufgeklebt und mit dem Glitzerkleber bearbeitet.
Für den Geburtstagswunsch habe ich ein neues Gastgeberinnen-Set verwendet.

Mein Fazit: Aufwendig aber schön.


Bis bald
Eure Daniela

                                                                 
Die nächste Sammelbestellung ist am 01.07.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schick mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     


 

1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela,
    ich mag die Hortensie auch unheimlich gerne, sehr schöne Karte.
    LG Silke

    AntwortenLöschen