Mittwoch, 26. Juni 2013

Eine kleine Aufmerksamkeit

Für alle "Sammelbesteller" im Juni habe ich ein kleines Kärtchen als Dankeschön der Lieferung beigelegt.

Als Vorschau habe ich nur Dinge verwendet, die es erst im neuen Katalog zu kaufen geben wird.
Damit ich auch euch ein bißchen neugierig mache, hier die Kärtchen.

Ein kleines Dankeschön
Damit Ihr euch die Kärtchen noch etwas genauer anschauen könnt, hier noch eine Nahaufnahme:

Mein Fazit: Viele tolle Dinge warten auch Euch.

Bis bald
Eure Daniela

                                                                 
Die nächste Sammelbestellung ist am 01.07.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schick mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen