Freitag, 28. Juni 2013

Freaky Friday

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, schon ist wieder Freitag mit dem Thema:

Gestanzt


Ich hab mich für eine relativ schlichte Karte entschieden und auch nur eine Stanze, die Mosaik-Stanze, verwendet.
Als besonderen Hingucker, hab ich das flüsterweiße Papier erst geprägt und dann die einen Teil der geprägten Elemente ausgestanzt.


Die Glückwünsche habe ich mit der gleichen Stanze ausgestanzt und mit Dimensional aufgeklebt.

Jetzt aber noch schnell zu Susanne und Melanie geschaut.

Mein Fazit: Eine meiner Lieblingsstanzen.


Bis bald
Eure Daniela

                                                                 
Die nächste Sammelbestellung ist am 01.07.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schick mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen