Mittwoch, 3. Juli 2013

Abdrücke

Eine Kundin von mir hat ein kleines Mädchen bekommen und da ist es doch Ehrensache, daß auch Ihr der kleinen Familie gratuliere.

Hand- und Fußabdrücke habe ich mit dem Set "Babyglück" auf die Karte gebracht. Die neuen Incolours sind für eine Mädchen-Babykarte einfach perfekt.
Glückwünsche zur Geburt


 Mein Fazit: Das Washi Tape gefällt mir immer besser.


Bis bald
Eure Daniela
                                                                 
Die nächste Sammelbestellung ist am 15.07.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schick mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen