Dienstag, 16. Juli 2013

Basteln mit Mamas

Letzte Woche Donnerstag war ich bei einer Mutter-Kind-Gruppe eingeladen um mit den Mamis ein Fotoalbum für die Handtasche zu basteln.

Hier ist das Mini-Book, wie ich es normalerweise mache.
Fotoalbum für die Handtasche

Platz für 10 Bilder


Verwendet haben wir aber das Papier, mit dem auch die Mamis normalerweise basteln. Und es ist dieses Mini-Book entstanden.
Fotoalbum mit Herzen

Fotoalbum im Herzdesign innen

Ich finde es einfach nur total süß mit all den Herzen!

Wenn auch Ihr mit einer Gruppe von Leuten einen Bastelabend zu einem bestimmten Thema machen wollt, meldet euch doch einfach bei mir.

Mein Fazit: Es war ein schöner Abend Mamis!

Bis bald
Eure Daniela
                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 24.07.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schick mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen