Freitag, 5. Juli 2013

Freaky Friday

Und schon ist wieder Freitag und da seit Dienstag der neue Katalog gültig ist haben wir natürlich heute das Thema

Neuer Katalog

Ich habe mich für eine Männerkarte entschieden, denn die finde ich immer schwieriger zu gestalten wie eine Karte für eine Frau.

Verwendet habe ich den Prägefolder Modernes Mosaik, die Stanze Mosaik, das Klebeband "This and That" und das Gastbegerinnen-Set "In Worte gefasst". Ich habe auch nur Farben verwendet, die neu im Katalog sind.

Genug geredet, hier kommt endlich die Karte:

Geburtstagskarte für einen Mann

So jetzt hüpft noch schnell zu Melanie und Susanne.

Mein Fazit: So viele tolle neue Sachen

Bis bald
Eure Daniela
                                                                 
Die nächste Sammelbestellung ist am 15.07.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schick mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen