Samstag, 13. Juli 2013

Habt Ihr Sie schon entdeckt

... die neue Magnetplatte für die BigShot.

Endlich braucht man keinen Post It's mehr, wenn man die Framelits auf Position halten möchte.
Ich hab meine gestern bekommen und finde Sie einfach nur spitze.
Ihr stempelt Euer Motiv, legt das Papier wie gewohnt auf die Stanzplatte. Diese legt Ihr auf die Magnetplatte und schon könnt Ihr Euer Framelit hinlegen ohne das es verrutscht.

Damit Ihr euch das besser vorstellen könnt, hab ich hier einen Link zu einem Video. Das ist auf englisch, aber man versteht auch alles, wenn man die Sprache nicht so gut beherrscht.

 
Mein Fazit: Eine tolle Erfindung.

Bis bald
Eure Daniela
 
                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 15.07.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schick mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen