Mittwoch, 10. Juli 2013

Männliche Geburtstagskarte

Ich weiß nicht, wie es Euch so geht, aber ich finde es immer schwieriger eine Karte für einen Mann zu entwerfen, wie eine für eine Frau.

Die Karte, die ich euch heute zeige, haben wir beim Workshop bei mir am 01.07.2013 gebastelt.
Es sind nur Materialien aus dem neuen Katalog verwendet worden.

Das Set Nettiketten mit der passenden Stanze, das Designerpapier "This and That", das Motivklebeband "This and That", die Farbkarton Schiefergrau und eine weitere der neuen Farben.
Und erkennt Ihr die Farbe?

Geburtstagskarte für einen Mann
Nettiketten
 
Und habt Ihr die weitere Farbe erkannt?

Mein Fazit: Mit etwas Glitzer auch für Frauen verwendbar.


Bis bald
Eure Daniela
                                                                 
Die nächste Sammelbestellung ist am 15.07.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schick mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen