Samstag, 27. Juli 2013

Ein weiteres Fest

Heute feiert ein Arbeitskollege seinen 60igsten Geburtstag, zu dem wir natürlich auch alle eingeladen waren.

Ich hab die Karte beigesteuert und habe mich auf das Set "Clockworks" gestürzt. Paßt meiner Meinung nach gut zu einem Geburtstag und die "bayerischen" Elemente sind auch super, da mein Kollege ein Franke ist.


 Hier die Karte:

So und jetzt noch ein paar Detailaufnahmen:


Mein Fazit: Momentaner herrschst Feierstress.


Bis bald
Eure Daniela
                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 07.08.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen