Dienstag, 23. Juli 2013

Rauchzeichen

... die stammen von unserem Grill.
 
Gestern hatte ich eine Schaffenspause und wir haben abends mit meinem Bruder einen spontanen Grillabend gemacht.
Als mein Mann den Grill angezündet hatte, kam ich mir vor wie bei den Indianern, die Rauchzeichen geben.
 
Hier der Beweis:
Rauchender Grill

Mein Fazit: Schön war der Abend!

Bis bald
Eure Daniela
                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 24.07.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen