Montag, 13. Januar 2014

Anleitung der Woche

Ich werde immer mal wieder von Bastlern gefragt, wie man denn am Besten die Stampin’ Write Marker auffüllt.

Da es wahrscheinlich auch unter Euch einige gibt, die den Marker noch nicht nachgefüllt haben und es somit evtl. auch nicht wissen, zeige ich Euch heute wie das ganz einfach und schnell funktioniert.
 
Als erstes braucht Ihr natürlich den Marker und die passende Nachfülltinte

Stift auffüllen_1-fertig

Dann nehmt Ihr das dickere Ende

Stift auffüllen_2-fertig

und zieht die Spitze vom Stift.
Es kann sein, dass es relativ schwer geht, keine Angst Ihr macht nichts kaputt.

Stift auffüllen_3-fertig

Jetzt füllt Ihr die freigelegt Tintenpatrone die Farbe.

Vorher:
Stift auffüllen_4-fertig

Nachher:

Stift auffüllen_5-fertig

Alles was Ihr jetzt noch tun müsst, ist die Spitze wieder aufsetzen.
 
Mein Fazit: Manchmal braucht man ganz schön Kraft.


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 15.01.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen