Dienstag, 21. Januar 2014

gestanztes Mosaik

Ich finde die Mosaik-Stanze extrem vielseitig einsetzbar. Für Weihnachtskarten habe ich Sie euch ja schon gezeigt.

Heute folgt eine Dekorationsvariante für ein Layout. Oder besser gesagt, habe ich sogar 3 Layouts damit verziert, weil ich das erste schon so schön fand.
 
Layout-Michael-fertig
Layout-Dani und Markus-fertig
Layout-Pfarrer-fertig
 
Mein Fazit: Ich liebe Vielseitigkeit.

 
Materialliste:
Papier: Flüsterweiß, Mitternachtsblau, Kandiszucker, Pflaumenblau, Schiefergrau, Glutrot, Glitzerpapier rot, Glitzerpapier Silber
Stanze: Mosaik, kleines Herz:
Sonstiges: Washi Tape


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 01.02.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen