Sonntag, 19. Januar 2014

Neue Termine

Endlich stehen die neuen Termine für die Workshops bei mir zu Hause fest.

Hier alle Termine auf einen Blick:

  • Fr, 31.03.2014   sale-a-bration

  • Do, 13.02.2014  Valentinstag und Glückwunsch

  • Do, 03.04.2014   Ostern

  • Do, 08.05.2014   Hochzeit und Geburt



Alle weiteren Infos findet Ihr hier.
 
Mein Fazit: Ich freu mich mit Euch zu basteln.


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 01.02.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen