Samstag, 4. Januar 2014

Die Autobahn

Nein, damit meine ich nicht, die richtige, auf der man schnell fahren darf, sondern den Linienstempel aus dem Set Gorgeous Grunge.
 
Beim Basteln hat mal jemand gesagt, gibt mir doch bitte den Autobahnstempel und seit diesem Zeitpunkt ist es für uns nur noch die Autobahn.
 
Ich habe ja das Gästebuch für die Hochzeit gemacht und nachdem das Brautpaar dieses jetzt auch endlich bekommen hat, werde ich ich in der nächsten Zeit einige der Layouts zeigen.
 
Heute das mit der “Autobahn”, da ich das Set einfach perfekt für Hintergründe finde.
 
Layout-Gorgeous Grunge-fertig
 
Mein Fazit: Schön war es auf der Feier.
 
Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 15.01.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen