Freitag, 17. Januar 2014

Freaky Friday

Das Wochenende steht vor der Tür und wir widmen uns heute dem Thema:

Gorgeous Grunge


Ich muss ehrlich gestehen, dass ich dieses Set nicht von Beginn an in mein Herz geschlossen hatte, aber mit der Zeit hat es sich einen Platz unter meinen Lieblingssets ergattert.

Durch die verschiedenen Hintergrundstempel ist es einfach fast überall einsetzbar. Ich zeig euch heute eine Geburtstagskarte, die ich für einen Bekannten gemacht habe. 
Hier hab ich auch wieder was aus der sale-a-bration und dem Frühjahrskatalog verbastelt.

Gorgeous Grunge-fertig

Und jetzt noch schnell bei Susanne vorbeigeschaut.

Mein Fazit: Manchmal dauert es einfach ein bisschen.

Materialliste:
Papier: Saharasand, Flüsterweiß. Mandarinorange
Stempelfarbe: Petrol, Aquamarin, Kandiszucker, Savanne, Mandarinorange
Sets: Perfekte Pärchen, Gorgeous Grunge, Im Fähnchenfieber
Stanzen: Dekoratives Etikett, Fähnchen
Sonstiges: WashiTape “Retro-Spaß”


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 01.02.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen