Montag, 27. Januar 2014

Anleitung der Woche

Heute möchte ich euch wieder mal eine Technik zeigen.

Da es im neuen Frühjahr- / Sommerkatalog ganz viele Sets gibt, bei denen nur die Randlinien gestempelt werden, eignen sich diese natürlich perfekt zum Ausmalen.

Peaceful Petals-fertig

Wie Ihr die Motive ganz leicht ausmalen könnte, zeig ich Euch heute.

Peaceful Petals_1-fertig

Als erstes stempelt Ihr das Blumenmotiv in den gewünschten Farben.

Peaceful Petals_2-fertig

Danach mal Ihr dann die Blütenblätter aus. Hierfür könnt Ihr die Stampin’ Write Marker verwenden, oder aber auch jeden anderen Stift, den Ihr gerne verwenden wollt.

Peaceful Petals_3-fertig

So sieht das Ganze dann fertig aus.

Und hier noch eine Nahaufnahme der fertigen Karte.

Peaceful Petals_4-fertig

Wenn Ihr das Set mit der tollen Blume auch haben wollte, dann mailt mir doch einfach Eure Wünsche und ich bestell das Set bei meiner Sammelbestellung am 01.02. mit.


Mein Fazit: Jedes Motiv sieht anders aus.

 
Materialliste:
Papier: Flüsterweiß, Blauregen
Stempelfarbe: Espresso, Olivgrün, Blauregen, Osterglocke
Sets: Peaceful Petals, Alles im Rahmen
Stanzen: Gewellter Anhänger, Eckenabrunder
Sonstiges: Taft Geschenkband Espresso



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 01.02.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen