Mittwoch, 15. Januar 2014

Noch mehr Rahmen

Ich bin ein totaler Fan von Washi Tape geworden. Ständig und überall überlege ich, wie es denn mit in mein Werk mit einbauen könnte.

Bei dem Gästebuch, das ich machen durfte hat sich das einfach perfekt angeboten und deshalb sind auch einige Seiten mit einem Rahmen versehen worden.

Hier 4 der Seiten aus dem Gästebuch.
Layout Vater-fertig
Layout Brautverziehen-fertig
Layout Brautverziehen2-fertig
Layout Einlagen-fertig

Mein Fazit: Rahmen sind doch was Schönes.


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 01.02.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen