Freitag, 31. Januar 2014

Freaky Friday

Seit Dienstag ist es soweit wir dürfen im neuen Katalog schmökern und bestellen. Deshalb unser Thema heute:

Frühjahrs- / Sommerkatalog


Für Kunden, denen ich den Katalog geschickt habe, hatte ich auch kleine Musterkärtchen mit dazu gelegt. Eines davon zeige ich Euch heute.

Nicht fehlen durfte natürlich das WashiTape, das ich momentan wirklich sehr viel verwende. Ein weiteres Lieblingsteil aus dem Katalog ist schon jetzt die neue Anhängerstanze.

Der Vogel ist nicht aus dem Katalog, sondern aus einem der Valentinssets, die es im Januar zu kaufen gab.

Grußkarte WashiTape-fertig

Bei Susanne wartet auch noch was auf Euch.

Mein Fazit: Ohne Anhänger läuft nichts mehr.

Materialliste:
Papier: Saharasand, Flüsterweiß
Stempelkissen: Kandiszucker, Jade
Sets: Liebesgrüße
Stanzen: Gewellter Anhänger, Eckenabrunder
Sonstiges: WashiTape “Retro Spaß”, Leinenfaden


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 01.02.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen