Montag, 12. Januar 2015

Anleitung der Woche

Heute habe ich wieder eine Anleitung für Euch.

Geht es Euch auch manchmal so, dass Euch bei einem gestempelten und dann mit der BigShot ausgestanztem Teil der weiße Rahmen drum herum stört. Mich schon.

Aber dafür gibt es ganz leichte Abhilfe.

Auf dem ersten Bild seht Ihr die Schmetterlinge ohne weißen Rand, auf dem zweiten “original” mit weißem Rand.

Für meine Kunden2-fertig
Für meine Kunden1-fertig

Und jetzt zeig ich Euch, wie einfach Ihr den Rand eliminieren könnt.

Ihr braucht natürlich als erstes das Stanzteil…

Umranden BigShot1-fertig

… dann noch ein Schwämmchen und die passende Stempelfarbe.
Mit dem Schwämmchen und der Farbe bearbeitet Ihr dann den weißen Rand.

Umranden BigShot2-fertig

Hier hab ich ein Foto nach der Hälfte der Arbeit.

Umranden BigShot3-fertig

So und jetzt das fertige Ergebnis mit einem unbehandelten Stanzteil zum Vergleich.

Umranden BigShot5-fertig

Mein Fazit: Jeder muss für sich entscheiden, was Ihm besser gefällt.


Materialliste
Papier: Flüserweiß, VanillePur, Honiggelb, Waldmoos
Stempelfarbe: Lagunenblau, Orangentraum, Brombeermousse, Saharasand
Set: Sechmetterlingsgruß
Stsnzen: Eckenabrunder, Thinlits Schmetterlinge


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 16.01.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen