Donnerstag, 29. Januar 2015

Ganz schlicht

So habe ich die folgende Karte gehalten.
Hintergrundstempel, Motiv, Band und etwas Straßschmuck. Manchmal ist einfach weniger mehr.

Peaceful Petals-fertig

Das Set Peaceful Petal gibt es leider nicht mehr, aber ich finde es trotzdem immer noch super.


Mein Fazit: Oldies but Goldies


Materialliste
Papier: Vanille Pur, Brombeermousse
Stempelfarbe: Saharasand, Espresso
Sets: Hardwood, Peaceful Petals
Sonstiges: Band Honiggelb, Straßschmcuk


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 30.01.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen