Freitag, 16. Januar 2015

Freaky Friday

Heute habe wir uns ein Set aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog ausgesucht, und zwar

Von der ganzen Rasselbande


Ich hab mich sofort in das Set verliebt, als ich es gesehen habe. Oder sollte ich besser sagen, ich hab mich in die Tiere verliebt.

Logisch, das ich diesen Stempel heute einfach verwenden mußte.

Von der ganzen Rasselbande-fertig

Ob wohl Martina und Susanne auch ausgemalt haben?


Mein Fazit: Ausmalen ist aufwendig, aber es lohnt sich einfach.


Materialliste
Papier: Flüsterweiß, Brombeermousse, Vanille Pur
Stempelfarbe: Momento schwarz, Kandiszucker, Schokobraun, Brombeermousse; Mix-Marker in Chili, Osterglocke, Jade und Hautton
Set: Von der ganzen Rasselbande
Stanzen: Wellenoval, Extragroßes Oval, Framelits Karten und Etiketten
Sonstiges: Straßschmuck



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 16.01.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen