Samstag, 10. Januar 2015

Beste Wünsche


Diesen Spruchstempel verwende ich einfach immer wieder gerne, da er einfach zu sehr vielen Gelegenheiten paßt.

In diesem Fall war es ein Geburtstag, zu dessen Feier ich leider nicht gehen konnte, aber mein Mann hat Glückwünsche, Geschenk und Karte auch in meinem Namen überbracht.

Beste Wünsche grahmt-fertig


Mein Fazit: Es gibt immer wieder Lieblingsstempel.


Materialliste
Papier: Brombeermousse, Flüsterweiß, Vanille Pur
Stempelfarbe: Staz-on weiß, Altrose
Sets: Best of flowers, In Worte gefaßt
Stanze: Dekorativer Rahmen
Sonstiges: Dekorativer Rahmen, Miniklammern, Glitzerkleber silber


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 16.01.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen