Freitag, 9. Januar 2015

Freaky Friday

Natürlich geht es auch in diesem Jahr mit unserem Freaky Friday weiter, heute wieder mit einem Karten-Sketch.

Karten-Sketch-6

Am Anfang hatte ich überlegt, ob ich zum Wetter passend eine eher winterliche Karte machen soll, hab mich dann aber dagegen entschieden, da mir die Blumen dann doch besser gefallen haben.

Karten-Sketch Alles gute-fertig

Bin schon gespannt, was Susanne und Martina aus dem Sketch gemacht haben.


Mein Fazit: Ein Sketch, viele Variationen.


Materialliste
Papier: Vanille Pur, flüsterweiß, Orangentraum
Stempelfarbe: Waldmoos, Brombeermouse, Lagunenblau
Set: Petite Petals, SAB – So froh, Geschenk Deiner Wahl
Stanzen: Kleine Blüte, Modernes Lable
Sonstiges: Band Honiggelb, Straßschmuck


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 16.01.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen