Montag, 26. Januar 2015

Anleitung der Woche

Heute habe ich eine Stempeltechnik für Euch. Am Freitag hatten wir uns ja das Set “So froh” ausgesucht und die Blume ist ein Stempelmotiv, das öfter übereinander gestempelt wird.

Hier zur Erinnerung nochmal eine andere Karte mit der Blume.

Danke dir-fertig

Das mehrmalige stempeln mit den Klarsichtstempeln ist relativ einfach, das die Stempel auch noch Markierungen haben in welcher Reihenfolge Sie gestempelt werden müssen. Von 1 bis 3.

Set - so froh 1

Ihr beginnt mit dem Stempel 1 und der dunkelsten Farbe. Hier Petrol.

AdW - 3fach stempeln1-fertig

Danach nehmt Ihr dann logischerweise den Stempel mit der Markierung 2 und der mittleren Farbe. Hier Bermudablau.

Ich klebe die Stempel immer mit der Spitze in einen Ecke, da ich es so leichter finde die Motive übereinander zu positionieren.

AdW - 3fach stempeln2-fertig

Und jetzt kommt noch der letzte Stempel mit der hellsten Farbe. Hier Aquamarin.

AdW - 3fach stempeln3-fertig

Und schon ist euer Motiv fertig.


Mein Fazit: Um noch hellere Farben zu erhalten einfach das Motiv vorher einmal abstempeln.


Materialliste
Papier: Flüsterweiß, Savanne, Brombeermousse
Stempelfarbe: Petrol, Bermudablau, Aquamarion, Waldmoss, Apfelgrün, Waldhimbeere, Rhabarberrot, Lachsrot
Set: So froh
Stanzen: Thinlits Tafelrunde
Sonstiges: Band Petrol, Straßschmuck



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 30.01.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen