Donnerstag, 15. Januar 2015

Schmetterlingsgruß

das ist ein neues Set aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog, bei dem ich auch sofort wusste, das ich es einfach haben musste.

Die Blume ist einfach auch perfekt zum Ausmalen mit den neuen Mix-Markern.

Schmetterlingsgarten-Blume2-fertig

Jetzt noch eine Variante mit der Blume weiter oben.

Schmetterlingsgarten-Blume1-fertig


Mein Fazit: Ihr werdet bestimmt noch mehr Sachen mit dem Set von mir sehen.


Materialliste
Papier: Mitternachtsblau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Calypso; Mix-Marker in Olivgrün, Osterglocke, Marineblau
Set: Schmetterlingsgruß
Stanze: Thinlits Schmetterlinge
Sonstiges: Straßschmuck


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 16.01.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen