Dienstag, 13. Januar 2015

Für eine Kollegin

habe ich diese Karte gemacht.
Immer wenn bei uns in der Arbeit jemand einen runden Geburtstag hat, legen wir alle zusammen und derjenige bekommt dann ein Geschenk von uns. Da meine Kollegin und Ihr Töchter reiten, bekam Sie ein Geschenk, zu diesem Thema.

Natürlich sollte dann auch die Karte zum Thema passen, also habe ich mich für eine Pferdekarte entschieden.

Punch-Art Pferd-fertig

Da das Geschenk ja von der ganzen Abteilung ist, fand ich den Spruch “von der ganzen Rasselbande” ziemlich passend.


Mein Fazit: Endlich hab ich mal wieder Punch-Art gemacht.


Materialliste
Papier: Flüsterweiß, Schokobraun, Saharasand, Waldmoos, Aquamarin, Calypso
Stempelfarbe: Calypso, Aquamarin
Set: Von der ganzen Rasselbande
Stanzen: Eulenstanze, Blüte
Sonstiges: Straßschmuck


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 16.01.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen