Dienstag, 26. Juni 2012

Album-Karte

Mini-Foto-Ablum mal anders

Ein Freundin hat am Sonntag Ihren Geburtstag gefeiert und wir haben alle für ein Geschenk zusammen gelegt. Ich wurde mit der Aufgabe betraut, eine Karte zu entwerfen, bei der einige Anforderungen umgesetzt werden mußten.
  • Es müssen alle unterschreiben könne
  • Es sollte auch noch Platz für einen Geburtstags-Spruch sein
  • Sie bekam einen Gutschein, der sollte auch noch mit untergebracht werden
  • und die Karte sollte etwas mit Blumen zu tun haben
Das waren ganz schön viele Anforderungen auf einmal und meine Gehirnzellen haben ganz schön gerattert. Nach einiger Zeit habe ich mich dann aber ein Mini-Album erinnert, das ich schon mal gesehen hatte.
Ich also guter Dinge an die Arbeit, und siehe da nach nur einem Fehlversuch hat es dann auch geklappt.
Die Karte sieht geschlossen auch noch aus wie ein Umschlag
3 Elemente für genügend Platz
Verwendet habe ich das Designerpapier "Vintage-Mix" und die In Color Farbe Petrol.

Wenn Euch die Karte gefällt und Ihr gerne die Anleitung dafür hätte, setzt euch einfach per mail mir mit in Kontakt.

Bis bald
Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen