Mittwoch, 27. Juni 2012

Taschenkarte

Big Shot machts möglich

Heute zeige ich euch einer meiner Lieblingskarten, damit meine ich natürlich das Motiv. Ich habe Karte vor mehr als einem Jahr das erste mal gemacht und bin immer noch schwer begeistert, wie einfach diese zu machen ist, und wie toll die Karten immer wieder ausschauen.

So jetzt aber erst mal die Karte:
Glückwunschkarte mit Tasche aus BigShot-Form
Diese Karte hier ist relativ schlicht gehalten (schließlich steht nicht jeder so auf Glitzer), man kann sich aber so richtig schön austoben bei der Karte.
Die Tasche ist sehr leicht herzustellen, dafür benötigt man die BigShot und die Bigs Form TopNote von Stampin UP! Die TopNote 2 mal ausstanzen, 1mal in Designerpaper und 1mal in dazu passendem Farbkarton. Bei der Variante mit dem Designerpapier einfach die "Spitzen" in der Mitte und die Perforationslinie abschneiden. Beides aufeinanderkleben, zusammenfalzen. Als Henkel einfach ein passendes Band anbringen und fertig ist die Tasche.

Ich habe die Tasche auch schon mal verwendet, um einen Einkaufsgutschein für eine Freundin zu verpacken, dazu paßt sie natürlich super.

Ich hoffe euch wieder mal was Nettes gezeigt zu haben.
Bis bald
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen