Dienstag, 19. Juni 2012

Glitzer über Glitzer

Karte mit Glitzer-Hortensie

Da wir gerade unseren Garten neu anlegen (deshalb habt Ihr auch schon länger nichts mehr von mir gehört), haben uns Tante und Onkel meines Mannes angeboten uns doch mal bei Ihnen im Garten um zu schauen ob uns denn was gefallen würde.
Das habe wir dann am Wochende gemacht und unser ganzes Auto vollgeladen mit Pflanzen. Als Dankeschön haben wir Ihnen selbstgemachte Marmelade mitgebracht.
Natürlich habe ich auch eine kleine "Dankeschön-Karte" gestaltet. Da es sich um Blumen etc. gehandelt hat, habe ich mir das Motiv der Hortensie (das gibt es leider nicht mehr) ausgesucht. Ich habe auch gleich noch eine neue Technik ausprobiert.
Ich habe die Hortensie mit VersaMark gestempelt und mit dem "heat & stick powder" bestreut. Dieses wird dann mit dem Erhitzungsgerät erwärmt, bis es die Konsitenz von Kleber annimmt. Hierauf wird dann das Glitzerpulver (hier rot) gestreut und erneut erhitzt.

Ich find die Technik sehr einfach anzuwenden, aber mit einem enormen Effekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen