Sonntag, 24. Juni 2012

Karte mit Punch Art

Schmetterlingsstanze mal anders


Gestern waren wir zum Geburtstagsbruch einer Freundin eingeladen. Da durfte natürlich auch eine selbstgestaltete Karte nicht fehlen. Da ich die Schmetterlingsstanze von Stampin Up! liebe, aber nicht immer Karten nur mit Schmetterlingen verschicken kann, habe ich mal was Anderes ausprobiert.
Punch Art Karte Blume
Wie Ihr sehen könnt, ist aus dem Schmetterling eine Blume geworden. Ich bin immer wieder fasziniert, was man aus einer Stanze denn alles so zaubern kann.
Für die Blume habe ich einfach 2 Schmettelinge aus Flüsterweis ausgestanzt und diese dann mit Hilfe eines Schwämmchens farbig gestaltet. Um dem Ganzen noch einen schimmrigeren Effekt zu geben, habe ich noch etwas Glitzer verwendent.
Ich weiß, ich kann einfach nicht ohne!

Bis bald
Daniela


1 Kommentar:

  1. Wow, die sehen aus wie Stiefmütterchen, toll!

    LG Martina

    AntwortenLöschen